?

08

Data-driven development of values

Tailwind ensures greater customer loyalty and generates more returning customers. Tailwind measures the network based on subjective perceptions. This makes it clear where value is created (from a subjective point of view) and where value is negated. Value can be developed to counteract any decline in value. Tailwind generates an orchestration logic that allows for real-time customization. Thus, the performance can be controlled systematically and is data-based.

?

07

?

06

?

05

Boosting Growth

Tailwind always leads to a spurt in growth, because it is preventing churn. But it also provides the momentum at the core of any business model: the subjective perception from the customer’s point of view. Tailwind CSM is primarily aimed at companies in the digital business. However, certain conditions must be met before Tailwind bears fruit.

?

04

The catalyst in the relationship between customers and their suppliers

Metrinomics subjects each prospective client to an in-depth analysis to gauge growth opportunities. We reserve the right to work only with companies in which we are certain that we can be the impetus that fuels their growth. Our compensation is based on the level of our success. We only take a risk with a client when we are sure of a successful outcome.

?

03

?

02

?

01

Tailwind – Success preprogrammed as a goal

  • works in close data link with CRM, but also generates value as a stand-alone solution
  • provides control signals for service orchestration, customer support, and customer communication.

Tailwind works with cloud-based systems and intelligent technology. Our methodology: success is pre-programmed as a goal, the business mechanics are pre-determined and the resources and processes are adapted accordingly. Tailwind supports the full range of functions and departments in a business.

?

08

Datenbasierte Wertentwicklung

Tailwind sorgt dafür, dass mehr Kunden bleiben und mehr wiederkommen. Tailwind arbeitet mit einem Messnetz der subjektiven Wahrnehmung. Damit wird transparent, wo (aus subjektiver Sicht) Werte geschaffen, und wo Werte vernichtet werden. Das Wachstum von Werten lässt sich fördern, bei Wertvernichtung lässt sich gegensteuern. Tailwind generiert eine Orchestrierungs-Logik, die eine Anpassung an den einzelnen Kunden in Echtzeit ermöglicht. So kann die Wertentwicklung systematisch und datenbasiert gesteuert werden.

?

07

?

06

?

05

Wachstumsschub

Der Einsatz von Tailwind führt immer zu einem Wachstumsschub, denn er setzt dem Abfluss etwas entgegen. Aber er sorgt darüber hinaus für Dynamik an der zentralen Stelle jedes Geschäftsmodells: der subjektiven Wertentwicklung aus der Sicht des Kunden. Tailwind CSM ist vor allem auf Unternehmen im digitalen Business ausgerichtet. Allerdings müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein, damit der Einsatz von Tailwind Früchte tragen kann.

?

04

Das Ferment zwischen Unternehmen und Kunden

Metrinomics unterzieht jeden möglichen Kunden einer eingehenden Analyse, um die Wachstumschancen einzuschätzen. Wir behalten uns vor, nur mit Unternehmen zu arbeiten, bei denen wir sicher sind, dass wir das Ferment sein können, das ihr Wachstum beflügelt. Unser Erfolgsziel ist auch die Basis für unsere Vergütung. Wo wir sicher sein können, gehen wir mit ins Risiko.

?

03

?

02

?

01

Tailwind – Erfolg als Ziel vorprogrammiert

  • arbeitet in enger Datenverknüpfung mit CRM, generiert aber auch Nutzen als Stand-Alone-Lösung
  • liefert Steuerungssignale für die Service-Orchestrierung, den Customer Support, und die Kommunikation mit dem Kunden.

Wir arbeiten mit cloudbasierten Systemen und intelligenter Technologie. Unsere Methodik: der Erfolg wird als Ziel vorprogrammiert, die Geschäftsmechanik ermittelt und die Mittel entsprechend eingesetzt. Wir unterstützen die ganze Bandbreite von Funktionen und Abteilungen in Unternehmen.